Aktuelles & News

14.10.2020:

Bereit für das Abenteuer

Ab dem kommenden Wochenende gilt es: Da startet die SG Garitz/Nüdlingen in die neue Saison 2020/2021.

Lange Zeit war es unklar, ob überhaupt eine Saison 2020/2021 gespielt werden kann. Ende September hat dann der BHV grünes Licht für die neue Saison gegeben.

 

Die Mannschaft ist weitestgehenst aus der Vorsaison zusammen geblieben und es konnten für die neue Saison folgende Neuzugänge gewonnen werden:

Carina Bartsch, Nina Kager, Anna Kleinhenz, Theresa Kleinhenz, Nicole Thalhäuser (alle vom MHV Schweinfurt 09)
Tamina Scheinig (ohne Verein)

Die Vorbereitung verlief - trotz Corona-Zeit - weitgehend unproblematisch und mit einer sehr hohen Trainingsbeteiligung.

Zudem konnte mit Christoph Kunze ein weiterer Trainer für unsere Damenmannschaft gewonnen werden.

Als Ziel für die Saison 2020/2021 hat sich die 1. Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz gesetzt.